ESC organisiert Mitglieder Käufer Verkäufer Meets (BSM) in verschiedenen Ländern der Welt. Die BSMs helfen Mitgliedern, mit den Käufern für ihre Produkte von Angesicht zu Angesicht zu interagieren und ihnen eine Gelegenheit zu bieten, den Markt für Exportpotentiale ihrer Produkte zu studieren. Die BSMs haben in der jüngsten Vergangenheit zu einer Reihe von Geschäftsverbindungen geführt. ESC organisiert Indien Pavillons in den wichtigsten internationalen Elektronik-und IT-Messen. ESC Mitglieder genießen die Vorteile der Teilnahme an exklusiven Indien Pavillions und gemeinsame Einrichtungen. Einige der bedeutendsten Messen, in denen der ESC Indien-Pavillons organisiert, sind Gitex Dubai, CeBIT Hannover, Electronica München, Japan IT Week, Mobile World Congress, ICT Expo Hongkong usw. ESC unterzeichnete ein MoU in Anwesenheit von Premierminister Herr Narendra Modi Und dem russischen Präsidenten Herrn V. Putin am 11. Dezember 2014. Im Auftrag der SKOLKOVO FOUNDATION, RUSSLAND, wurde das Landmark-Abkommen im Auftrag des ESC von seinem Exekutivdirektor, Herrn DK Sareen und Herrn Viktor F. Vekselbergon unterzeichnet. ESC organisierte die Teilnahme von 48 indischen Elektronik-und IT-Unternehmen in Gitex Dubai 2016. India Pavilions wurden in Business Solutions Hall, Consumer Electronics Hall und Telecom Hall organisiert. Willkommen bei Elektronik und Computer Software Export Promotion Council Elektronik und Computer Software Export Promotion Council (ESC), gesponsert von der indischen Regierung ist Indias größte Elektronik und IT-Handel Erleichterung Organisation. Ab 1989, mit einer Exportleistung von US 200 Millionen. ESC hat erfolgreich Indias Electronics und Software Exporte auf US 65 Milliarden während 2010-11 mit der Mitgliedschaft von über 2200 Exporteure heute gesteuert. ESC erleichtert globale Interessen ausländischer Unternehmen, die daran interessiert sind, Geschäftsverbindungen in Indien aufzubauen. ESCs exzellente Matching-Services helfen interessierten IKT-Unternehmen, einen zuverlässigen Partner in Indien für ihre geschäftlichen Anforderungen zu finden. Pressemitteilungen 2016-03-18 INDIA ELECTRONICS EXPO 2016 BEGINNT IN DELHI INDIEN ELEKTRONIK EXPO 2016 BEGINNT IN DELHI AADHAAR. Lesen Sie weiter 2016-03-17 INDIA ELECTRONICS EXPO 2016 India Electronics Expo am 17. März 2016 beginnen. Lesen Sie weiter 2015-10-15 Geben Sie Elektronik-Sektorherstellung höchste Bedeutung unter Make in Indien Digitale Indien-Programm-ESC Elektronik und Computer-Software Export-Förderung Coun . Lesen Sie weiter 2015-07-02 INDIENS SOFTWARE EXPORTS TO TOUCH US 110 MILLIARD IN 2015-16 GRIECHISCHE FINANZKRISE NICHT ZUR AUSWIRKUNG INDISCHER SOFTWARE EX. Lesen Sie weiter 2015-06-10 MR SAUMEN CHAKRABORTY - ESCS NEUER VORSITZENDER Herr Saumen Chakraborty, CEO und Managing Dir. Lesen Sie mehrImportExport Indisches Marktszenario Derzeit in Indien, die Volkswirtschaft und Markt sind in einem schnellen Wandel und Wandel. Eine Vielzahl von Gründen konnte diesen Veränderungen zugeschrieben werden. Einer der Gründe für diese Veränderungen im indischen Marktszenario ist die Globalisierung und das sich daraus ergebende explosionsartige Wachstum des Welthandels und der internationale Wettbewerb. Der andere Grund für diese Veränderungen im indischen Marktszenario ist der technologische Wandel. Dies ist ein wichtiger Faktor, weil die technologische Wettbewerbsfähigkeit macht, nicht nur der indische Markt, sondern auch der globale Marktplatz cutthroat. Im indischen Marketing-Szenario geht der Markterfolg auf diejenigen Unternehmen, die am besten auf die aktuellen Umwelt-Imperative abgestimmt sind. Jene Unternehmen, die liefern können, was die Menschen wollen und können die indischen Kunden begeistern sind die Marktführer. Heute sind die Unternehmen in einem solchen Markt, wo das Überleben der Stärksten ist das Gesetz. Um zu gewinnen, kommen die Firmen mit verschiedenen neuen und sich entwickelnden Strategien heraus, weil der indische Markt auch sehr schnell ändert. Es ist, den indischen Markt zu erfassen, dass die indischen und die multinationalen Unternehmen alle ihre Ressourcen nutzen. Der indische Markt ist nicht mehr ein Verkäufer-Markt. Der Gewinner ist derjenige, der Wert für Geld bietet. Eine große Zahl von Unternehmen hat riesige Leerlaufkapazitäten, da sie die Marktgröße falsch berechnet und riesige Kapazitäten installiert haben. Das hat dazu beigetragen, den indischen Markt in einen Käufermarkt umzuwandeln. Das indische Marketing-Szenario ist einer der größten Verbrauchermärkte und das ist genau der Grund, warum Indien mehrere MNCs angezogen hat. Diese großen multinationalen Unternehmen haben erkannt, dass sie auf dem indischen Markt Erfolg haben müssen, um einen indischen Vertreter einzustellen, der die indischen wirtschaftlichen, politischen, rechtlichen und gesellschaftlichen Realitäten viel besser kennt. Im indischen Marketing-Szenario ist es die MADE FÜR INDIEN Marketing-Strategien, die funktionieren.
No comments:
Post a Comment