Saturday 25 November 2017

Co Je Forex Scalping Methode


Par falex raquo 07 Juni 2013 15:55 Finalement ya plein bon truc sur ce seite consult-fx Ce qui me dsespre sur le netzcest de voir des gars qui poste leur quotmthodequot o endgültig tu ne sais absolument pas kommentar elle marche auto elle nest pas Complte soit il manque: - la bedingung dentre - la gestion du nombre de lot - die bedingung de sortie (TP etou SL) Enfin quoi. Le (s) vrai truc qui permet dienstlichter une stratgie et pas un einfach graphe qui te dis. Tiens betrachtet ya ptre un truc ici ou l. Beiträge: 18661 Inscrit: 12 Fv 2013 16:41 Händler: TAT (c). Handel aprs Handel. Par StephD raquo 08 Juni 2013 21:54 Uhr Merci vous deux pour les liens. Je suis sr que a va bien mich servir. Händler: Scalpeur Dax lchelle Zro von Gilles13 raquo 13 Ao 2013 15:16 Dans un tat desprit de scalping proche dun vnement makro (discours de FED, ouverture de Wall Street, rsultats chomage programm.), La mthode de placer la fois un ordre STOP Et SELL avec des SL passt sich nest-il pas une forme de martingale an VinceMan le fait souvent en dbut de matine. Händler: Toutes paires Gilles13 raquo 13 Ao 2013 19:24 Erreur je voulais dire KAUFEN UND VERKAUF Händler: Toutes Paare par falex raquo 17 Ao 2013 13:50 Si mais comme tu ne le prcises pas le souci avec les news cest. Kommentar valuer un stop pour chaque Sinne ainsi que la limite anpassen (au moins gal au stoppen de la position invers.) Und Pour Finir Kombi de Los II marrive trs souvent dtre en Position avant une news (je ne rentre pas 5 Minuten avant soyons bien Daccord) und cest souvent (oui encore une fois) grce la nachrichten quun mouvement est enclencher und va aller chercher mon TP ou mon SL. Donc je ne Handel pas directement la news, je reeind sterben breinucETn sterben breinucETn eTinteeinbindeninufeinl pour avoir uneinuf Ide de lheure de mes posesieinuf (ce qui mvite de rester coller lcran). Ce qui pourrait tre une ide intressante de serait de ce faire un calendrier boursier perptuel avec les stats wichtiges (celle qui vont vraiment des vagues). Un volontaire Nachrichten: 18661 Inscrit: 12 Fv 2013 16:41 Aliens partagez-le 5 fois cest bon pour sant Avertissement. Le handeln peut vous exposer des pertes suprieures Aux dpts chez votre Broker. Il ne convient donc qu des personnes exprimentes ayant les moyens financiers dasumer un tel risque. Se rappeler quon Handel uniquement avec de largent nicht auf na pas besoin. Les vidos et les articles de ce seite nont quune porte pdagogique und informativ, ce ne sont pas des conseils en investissement ni une aufstachelung quelconque acheter ou vendre des instruments financiers. Tout investisseur doit se faire Sohn propre jugement avant dinvestir dans un produit financier afin quil soit anpassen sa situation financire, fiscale et lgale. Kopie 2010-2017 Andlil Tous Droits Rservs v2.2FX-50 Großes Scalping System Ich habe das JE Ribbon System benutzt und es sehr gut gefunden. Ich möchte mitteilen, was ich gefunden habe, um die reale Macht im System zu sein. Ich fand mit dem TF1 Band können Sie gefangen zu viel in der whipsaw Wirkung. Ich habe die wirkliche Macht gefunden, um im TF5 Band zu sein. Genauer gesagt - wenn sich das Tick-Band über und unter dem TF5-Band bewegt. (Ich habe es einfacher, nur eine 13 Ema statt der Tick Ribbon). Also, was genau ist Ihr Eingangssignal Und, indem Sie einen Trend cci von 480, müssen Sie eine gewisse Zeit bis zum Eintritt in den Handel warten. Für longs - wenn die 13 ema durch die Oberseite des TF5 Bandes bewegt hat und das cci grün ist oder gerade über die Nulllinie gekreuzt hat. Für Shorts - wenn die 13 Ema durch die Unterseite des TF5 Bandes bewegt hat und das cci orange ist oder gerade unter die Nulllinie gekreuzt hat. Die sma gibt auch einen Hinweis auf die Richtung und die anderen höheren TF-Bänder zusammen mit Fib und Murrey Math SampR Ebenen geben weitere Hinweise, wie gut der Handel ist und wann zu beenden. Ich interessiere mich nicht für den Handel mit der kurzfristigen Chop, ich will hohe Wahrscheinlichkeiten und die 480 cci gibt mir, und funktioniert gut mit den 13emaTF5 Kreuze. 20 Methode, 80 Denkrichtung. Danke vielmals. Nur der Ausgang ist noch nicht klar, da Fibos oder Murray Ziele, die nicht erreicht werden konnten oder im Gegenteil könnte gebrochen werden, also was genau ist der Indikator, der Ihnen den Ausgang zeigt, danke Sie verfolgen es in irgendeiner Weise oder was Fibo wissen Sie, ist der gute Ausgang und nicht die nächste. Ein Vorschlag könnte sein, wenn cci ist über 100 und 200 ema zu halten, bis Auspuff, ich weiß nicht, geben Sie mir Ihre Meinung. Der einfachste Ausgang ist, wenn die 13ema kreuzt zurück in die TF5-Multifunktionsleiste. Allerdings ist das meist eine späte Ausfahrt und Sie haben die Gewinne aufgegeben. Ich benutze Elliott-Welle mit Fib Retracements und extensions. Ich suche nach Clustern, dh. Auf Ausbreitungen nach Retracements suche ich Unterstützung oder Widerstand Ebenen und ein murrey Mathelevel, die auf die Ausmaße von 127, 138, 161 oder sogar 261 fallen. Wenn es einen klaren Cluster dann werde ich meine Grenze dort setzen. Bei Retracement - (Counter-Trend-) Trades (die eine klare Risikobereitschaft von mehr als 2 zu 1 haben müssen) suche ich einen Cluster um die Fibellebenen 38.2, 50 oder 61.8. Ich glaube an die Regel, dass ein Sieger nicht zum Verlierer wird. Also ziehe ich meinen Stopp bis zu brechen, auch wenn etwa 20 Pips nach oben und verschieben Sie es unter offensichtlichen Rückzieher. Es ist ein jonglierender Akt des Schutzes Ihrer Gewinne und geben dem Handelsraum noch. Eine andere Methode wäre, halten Sie Ihre Haltestelle nur auf der anderen Seite des TF5 Band. Sie könnten auch die Smoothed Heikenashi Kerzen wie pro FX-Prime für Ihre Ausgänge, aber ich finde sie auch einen späten Ausstieg geben. Ich bin glücklich, bessere Vorschläge zu hören. Ich tausche dieses System live auf der EurUsd. 20 Methode, 80 Denkrichtung. Wenn einige versuchen, dieses System mit meiner Vorlage, habe ich eine Anpassung an die CCISMA-Einstellungen vorgenommen - ändern Sie die Eingabe cci Zahl auf 300. Dies ergibt eine bessere sma tradjectory. Lange Einträge - der cci muss über Null liegen und über dem sma und Sie müssen darauf warten, dass der sma auch über Null liegt. Kurzeinträge - Gegenteil von oben. Ich habe festgestellt, dass dies herauszufiltern viele der Trades, die nirgends gehen. Sie müssen auch beachten Sie die höheren TF-Bänder wie pro J. E.s Empfehlungen. 20 Methode, 80 Denkrichtung.

No comments:

Post a Comment