Thursday 23 November 2017

Handels Dreieck Indikator Forex


Symmetrische Dreieck-Muster Forex Trading-Strategie Symmetrische Muster sind weit verbreitet im Forex-Handel verwendet. It8217s als ein Fortsetzungsmuster, das während eines etablierten up-oder down-Trend bildet. Das Muster selbst besteht aus zwei konvergierenden Trendlinien. Die symmetrische Forex-Strategie zeigt, wo ein Kauf oder Verkauf Handel geben, wo Sie Ihre Stop-Loss und wie Sie Ihr Preis-Ziel zu berechnen. Geben Sie eine Limit Order ein (Buy Stop) 5 Pips oberhalb der oberen Trendlinie (Widerstand) Setzen Sie einen Schutz Stop Loss 2 Pips unter der unteren Trendlinie (Unterstützung) Preisziel 8211 Messen Sie die Gesamtbreite des Dreieckmusters in Pips (dies wird sein Ihr Gewinnziel) Bitte sehen Sie sich die EURGBP 4-Stunden-Chart unten an. Tip: Aggressive Käufer können einen Kaufauftrag in der Nähe der unteren Trendlinie des Musters mit einem sehr engen Stop-Loss knapp unterhalb der unteren Trendlinie zu initiieren. Sie können die entgegengesetzte Strategie für Verkaufsaufträge verwenden, d. H. Offenen Verkaufsauftrag in der Nähe der oberen Trendlinie in Abwärtstrends, wobei ein enger Stopverlust knapp oberhalb der oberen Trendlinie angeordnet ist. Geben Sie eine Limit Order ein (Verkaufsstopp) 5 Pips unterhalb der unteren Trendlinie (Support) Setzen Sie einen Schutz Stop Loss 2 Pips über der oberen Trendlinie (Widerstand) Preisziel 8211 Messen Sie die Gesamtbreite des Dreieckmusters in Pips (dies wird sein Ihr Gewinnziel) Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf-und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. dwebTWT : Trade When Triangle Ich bin dweb, und ursprünglich hier gestartet. Quantum Super Channelquot. Dies ist mein zweiter Thread. Handel Wenn Triangle (TWT), jetzt treffend genannt dwebTWT, wurde gebildet, als Silber, (XAUUSD) unter vollständiger Market Maker-Kontrolle und Manipulation war. Ich hoffe, diese Methode, die auf jede Anlage angewendet werden kann. Dies ist eine manuelle Methode, aber Sie sind frei zu helfen, die Indikator für sie zu entwickeln. Teminologie: nach 108 ist die Terminologie definiert. Strategie-Tester zeigt, wie Trades gemacht wurden: Beiträge 82-84 wird zeigen, wie Trades als Ganzes getan Methode definiert: Post 164 von Platanero bringt alles zusammen in seiner aktuellen Form. Zeitrahmen: bis zum Asset und Trading-Stil: M1-H1 Monitoring: H4 - MN1 Für jetzt ein Bild, um den Appetit zu befeuchten. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hallo alle, ich bin dweb, und ursprünglich begann hier. Quantum Super Channelquot. Dies ist mein zweiter Thread. Handel Wenn Triangle (TWT), jetzt treffend genannt dwebTWT, wurde gebildet, als Silber, (XAUUSD) unter vollständiger Market Maker-Kontrolle und Manipulation war. Ich hoffe, diese Methode, die auf jede Anlage angewendet werden kann. Dies ist eine manuelle Methode, aber Sie sind frei zu helfen, die Indikator für sie zu entwickeln. Ich werde mit Regeln und Beispielen, auf Demo zurückkehren, um Fall zu zeigen und verfeinern Sie die Methode. Ich hoffe, es wird genug Interesse geben. Herzlichen Glückwunsch etwas neues - warten auf weitere Informationen. Geh weiter, Bruder. Mitglied seit May 2015 Status: Mitglied 954 Beiträge (A) Die Bar, die ich als Start gewählt habe. Ihre Startleiste könnte jede Bar sein, aber mehr dazu später. (B) keines der markierten Balken die H oder L von (A) übersteigt. (C) Die mit (C) markierte Leiste könnte ein Start sein, aber die nächste Leiste ist Outside Bar (OB). (D) Wir zeichnen eine Linie am LOW des OB. Die Zeile kann so lang sein, wie Sie es haben wollen. Die nächsten 13 Balken haben LL, dass die Startleiste bei (D), aber nicht HH. Dies könnte in eine gültige dwebTWT entwickeln. Ob Sie es glauben oder nicht, ich habe vergessen, warum ich markiert (E) oder (F) an der Zeit. LOL Vielen Dank für das imagepicture ODER eines dieser post 3 Elemente. Bleiben Sie konzentriert, da dies eine Ablenkung für andere, die Wert auf ihre aktuelle Arbeit hinzufügen wollen kommen wird. Dies kann eine Kopfhaut, kurzfristig, mittel-, langfristige Methode sein. Es spielt keine Rolle. Ich glaube, dwebTWT wird sich kurzfristig und langfristig bewähren. Wenn Sie sich ein Asset-Diagramm zu entscheiden, was zu tun ist, dann kann dies Ihnen helfen, den Handel oder nichts tun und warten, bis ein dwebTWT Items in Red, wenn Sie ein D1-Trader als offensichtlich Fehlgebiete für mittel-bis langfristig profitieren. Ich nehme an, dass Stopps vorhanden sein werden, wird daher nicht diskutieren, dass hier. Grüne Linie ist ein fehlgeschlagenes dwebTWT, das nie entwickelt wurde. Sie können auch Ihren Punkt und sagen, dass ich 40 Pips in den ROT Bereichen heute. Glücklich für Sie, aber dieses nicht der Punkt für dieses GJ Diagramm auf D1. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Wir irren und irren und irren wieder, aber weniger. Mitglied seit: Mai 2015 Status: Mitglied 954 Beiträge Diese Methode ist über hohe Wahrscheinlichkeit Handel Bereichen. und sonst nichts. Es wird Sie offensichtlich davon abhalten, zufällig zu handeln, es sei denn, Sie sind ein Experte. Wir irren und irren und irren wieder, aber weniger. Mitglied seit: Mai 2015 Status: Mitglied 954 Beiträge Hier ist ein Handel, markiert in blauer Box, trat ich und verpasste den Ausgang, wie ich mit dem quotguesserquot Bild zu tun hatte. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Wir irren und irren und irren wieder, aber weniger. Mitglied seit May 2015 Status: Mitglied 954 Beiträge an M5 view. Wie Sie gehen hohe Handelsmöglichkeiten können weniger kommen, würde ich eher sagen, Handels-Signale kommen in quotslowquot Wir irren und irren und irren wieder, aber weniger. Mitglied seit: Feb 2014 Status: Mitglied 167 Beiträge können u erklären, die Ein-und Ausfahrten ein bisschen mehr Beitritt Mai 2015 Status: Mitglied 954 Beiträge Ich hoffe, diese Bilder machen es deutlich. Sie benötigen nur zwei Zeilen, und 3. Zeile, wo die High oder Low der Startleiste überschritten wurde. Dies führt zu einem Doppel-Dreieck (Beispiel folgen) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Wir irren und irren und irren wieder, aber weniger. Mitglied seit: Mai 2015 Status: Mitglied 954 Beiträge Beispiel einer TWT und Double TWT. Double TWT hat hohe Geschwindigkeit movesvolatility retracementsStops Jagden. Grundsätzlich ein Warnzeichen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Wir irren und irren und irren wieder, aber weniger. Mitglied seit: Feb 2014 Status: Mitglied 167 Beiträge im sorry aber ich dont get warum und wie u die Linien und warum u Eintrag. Mitglied seit: Mai 2015 Status: Mitglied 954 Beiträge im sorry aber ich dont get warum und wie u die Linien und warum u Eintrag. Vielen Dank für die Kommentare arlucad, Nach dem Durchlaufen der üblichen Zeitrahmen-Analyse, und andere Analyse, die wir tun, würde ich die Linien zeichnen. Dies ist EURUSD M1. Ein Wiederholungsmuster der doppelten TWT würde mich vorsichtiger zu geben, dann würde ich vorher tun. Ich werde jetzt auf bessere Marktpreise wie die TWT warten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Eintrag wold be wo Preis sich von der Start BarLine entfernt, die gezeichnet wurde. (Im Nachhinein) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) so okay Ich glaube, ich verstehe 1.i kann anybar als das QuotStart barquot 2. Ich brauche eine innen bar. 3. dann zeichne ich eine waagerechte Linie an der niedrigen oder hohen der Ausbruchstange. Frage Musst der Breakout-Bar, um die nächste Bar sein oder tut dies nicht wichtig 4. Ich zeichne eine Linie an der Bar vor dem nächsten innen bar. 5. Ich gebe an der Pause der Zeile aus Schritt 4. Was andere Analyse tun, ist, dass korrekte Inside Bar lukrative Bereiche als Startleiste verwenden, aber das wird nicht immer der Fall sein. Überwachung . Wenn eine Startleiste eine Außenleiste (OB) ist, ignorieren Sie sie als Startleiste und verwenden Sie die nächste Leiste, die eine innere Leiste sein könnte (IB), wobei die Linie H und die Leertaste nicht mehr die Startlinie berührt Attached Image ( klicken um zu vergrößern)

No comments:

Post a Comment